[Beta-Changelog]Server

• Änderungen bisher:

Reworked Upp System:

• Neues Upp Schema (Neues End EQ hat das Aussehen vom neuen De EQ)
    • Neue Upp Items
    • Ein eigenes PvM EQ eingefügt

Änderungen beim Switchen(nicht zu 100% fix):

• Folgende Bonis wurden so geändert das man mit Geduld einen ganz kleinen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben kann.
      z.B.:
      Es ist sehr einfach 10 Str in die Waffe zu switchen, aber selten das man 12 Str bekommt.

Das selbe gibt es nun bei folgenden Boni:
      HP Regi (25% common, 30% rar)
      Str / Int / Dex / Vit (10 common, 12 rar)
      Zaubergeschwindigkeit (8% common, 10% rar)
      Angriff abblocken (12% common, 15% rar)
      Vergiften (12% common, 15% rar)

Gedacht ist es so das Spieler kleine Unterschiede in ihren EQ haben können, welche nicht direkt 4k DMG Unterschied ausmachen, aber ein Kopf an Kopf rennen in einem Duell durchaus entscheiden könnten.

Reworked Level System:

• Max Level 150
    • EQ / Maps ans neue Level Limit angepasst
    • Einige Maps überarbeitet, Mobs/Bosse entfernt bzw durch Neue ersetzt
    • Start Ausrüstung angepasst(man startet direkt mit PvM Ringen, Mounts, etc)

Reworked Drop System:

• Breite Liste an neuen Upp Items, sowohl im Low als auch High Bereich für eine große Vielfalt an Upp Items am Markt.
    • Die ehemaligen IS Mounts/Pets können nun Ingame bei speziellen Bossen gedroppt werden(sehr geringe Drop Rate)
    • Viele Bosse / Dungeons überarbeitet (Schwierigkeit, Zeit bis man raus geportet wird etc)

Reworked Item Shop:

• Upp Items / PvM Push Items(Ringe, Mounts, etc) / PvP Push Items (Ringe, Pets) / sonstige Tränke etc entfernt.
    • 75er Waffen aus dem Creator entfernt
    • Eine breite Auswahl an Shinnings und Kosis im IS eingefügt und in verschiedene Preisklassen sortiert (10k - 25k - 50k - 150k Coins)
      Um euren Fragen entgegen zu wirken: ja der IS wird nur aus Kostümen/Shinnings bestehen.

Sonstige:

• Viele Anzeigebugs behoben
    • Item Beschreibungen angepasst
    • Dem Client wurde ein Fix für Runtime Errors hinzugefügt, falls ihr damit Probleme habt(egal bei welchen Spiel) verwendet diesen und es sollte alle Probleme lösen.
    • Neuer Servername wurde Teamintern schon ausgewählt: Sepherion2 !

Grüße,
    Yaku

• Mahlzeit,

hier nochmal eine kurze Zusammenfassungen was zusätzlich geändert wurde.

Items:

• Lehrwechselzertifikat teleportiert nun direkt nach dem Reset der Skills.
    • Neues PvP-Endeq erstrahlt nun in den Server Farben (Braun Gold)
    • Pferde-Bild, das Pferd sieht wieder normal aus
    • Reitkunst-Regi nun vollständig entbuggt und beim Basic-Crafter eingefügt

PvM:

• Dämonenturm hat nur noch Nahkämpfer
    • PvM-Kette hat neue Bonis, dazu zählt DSS -> schallert nun richtig im PvM.
    • Neue 150er Farmmap hinzugefügt, dort 4 Bosse platziert

Crystal- Dino, -Beast, -Dragon und ein Wasserdrache. Der Wasserdrache spawnt alle 30 Min an einem zufälligen Platz und droppt ein special Mount+Pet.

• PickUp-Filter Range wurde minimal angehoben

Sonstiges:

• Trainigsleiter / Hong-Hae entfernt
    • Einige Itemnamen angepasst
    • Bonis in der EN-Version komplett übersetzt
    • Geist eines Kriegers entfernt! -> Nun gibt es ein neuen Warpring der euch überallhin führt.

Dazu ist nun auch ein kleiner Patch online

Viele Grüße,

Yaku

• So nun kack ich hier auch mal nen Schneehaufen hin !

Server Changes :

• L Skills sind nun verfügbar
    • Levelbare Pets(Kommen Morgen)
    • Änderungen bzg der Shopverwaltung(Team seitig)

Client Changes :

• Levelbare Pets, die wachsen und eine kleine aber feine Mini-GUI mitsich bringen (MORGEN)

Ich bin nicht für den Support verantwortlich !

Der Dude mit dem Deutsch ausm Fleischwolf XD

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• Nachtrag

Petsystem :

• Das Petsystem is nun AKTIV und kann getestet werden über das Pet was beim "BETA-STORE" erhältlich is.
    • Für alle "Aktiven"-Spieler der beta gibt es zum Server start ein "Exclusives Pilot-Schnitzel" Pet-Siegel dieses kann nicht gehandelt werden und ist somit Einzigartig den Beta Spieler vorenthalten (Das Einlagern des Siegel is trozdem möglich um einen Austusch unter den Chars auf einen Account zu ermöglichen)
    • Die GUI ist über die Sidebar(Links am Bildschirmrand) ganz oben mit "Haustier-Mini" abrufbar eine große ausführliche Nutzeroberfläche folgt wenn ich Langeweile und Zeit habe
    • Das Haustier kann aktuell bis max Level 80 leveln, und kann in dieser Zeit bis zu 7 Bonis ansammeln die sich von Level zu Level erhöhen

Server:

• Server/Client Version wurde auf 1.9.1.1b (b=BETA) gestellt also ist ein Patch notwendig.
    • Die Datenbank API(Schnitstelle) wurde von Debug(Testmodus) auf Distribute(Auslierungszustand) gestellt wodurch die Ticks und Timings sich ändern das dient vorallem der algemeinen Datenverabeitung und Speicherung jener Daten.
    • Einige Codestellen für den "Item-Creator" wurde geändernt (Sauber neugeschrieben)

Screenshots :

GUI :

6f98c78825.png

Item einsicht per GUI:

9d50222e2c.png

Pilot Schnitzel:

bd1d74262c.png

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• Änderungen, die im Laufe des Tages online gehen werden:

Reittiere und Haustiere (LIVE):

• Den Spieloptionen wurde die Option "Pets & Mounts auszublenden" hinzugefügt
    • Die Werte von Sir Oswold und Sir Oslo wurden angepasst
    • ca 35/95 Pet Kostüme wurden geprüft und funktionieren evtl. die Tage im Beta Store (1-2 Stk. erhältlich)
    • Zieht man sein Pet auf den Lagerverwalter, stuft dieser dieses sofort auf Lv. 80 (einmal neu anziehen damit die Bonis sich aktualisieren)

Ausrüstung (WAIT):

• Die Angriffswerte von den Endwaffen wurde angepasst

Skills (LIVE):

• Der Erweckungsstein macht während der Beta Skills sofort auf L, wenn es klappen sollte.

Andere Anpassung (LIVE):

• Ein Schreibfehler wodurch der Pick-up Filter nicht funktionierte wurde geändert

Weitere Änderungen vorbehalten.

Bilder / GIFs:

1964ba1d2f.gif

6e2d93248c.png

c89bf40c33.gif

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• Gilden :

• Gildenländer können nun Gekauft und Bebaut werden da es einen Bug im Client UserInterface gab der die Build nicht öffnen lies

Interface / Client:

• Ein teil des neuen Client Interfaces ist nun aufm Patchserver für euch verfügbar.
    • Die Option des Multiplen Client Design Select's wurde deaktiviert (Liste noch verfügbar
    • Die Auswahl der Himmelsgestaltung wurde Deaktiviert
    • Die Option Schnee Schneefall und Nacht funktonieren nun
    • Die Taskbar lässt sich unter Ton & anderes zwischen "Neu" oder "Alt" auswählen falls jemand mit dem neuen Design probleme hat (Nur Taskbar)
    • Das UserInterface wurde an einigen Punkten aufgeräumt und zusammen gelegt

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• Nachtrag aus der Nachtschicht

Freundesliste :

• Die Freundesliste lädt nun wieder wie gewohnt Freunde.

Flüstern :

• Der Lästige dieser Teamler bla kommt nun nur noch 1x damit es zu keinen Spam mehr führt.
    • Der Button im Flüstern Dialog wurde erneuert
    • Die Background Farbe des Inputs Dialog ist nun Dunkler und nicht mehr Transperent.

Shop Namen :

• Shop Namen drücken sich nun nicht mehr durch das Kostüme Fenster
    • Shop Namen drücken sich nun nicht mehr duch das Targetinformation (Oben der Dialog wo Handeln etc. steht)

Binary :

• Der Servername wurde geändert in der Anzeige im Windows Aero Peek.

Taskbar :

• Über das Character Bild kann nun der Itemshop geöffnet werden.

Inventar :

• Unter dem Kostüm Button wurde ein Button für den itemshop eingefügt.

a2cca0daeb.png

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• So einmal News :

Flüstern :

• Offline PN's sind möglich !

Refresh :

• Der Input lag beim Laden von Char Daten wurde minimiert
    • Chars im Login sind wieder sichtbar
    • Der Lag der von ZA/Kurien ausgelöst wird sollte entfernt sein
    • Beim An/Aus von Skill oder Negativen Affecten sollte keine verzögerung mehr eintreten

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• Changelog v 1.9.1.3 - BETA

• Das Panda-Pet zeigt euch nun endlich seine Bonis!
    • Es wurde ein neuer Background für Login sowie Select Fenster eingefügt
    • Einige Level-Begrenzungen von Kostümen entfernt
    • Im Multi-Lang.-System wurde der alte gegen den neuen Namen getauscht

----> Sollten euch Fehler bei Quests, Ankündigungen oder Übersetzung auffallen gerne bei einem Teamler melden

Grüße,

Yaku

• Flüstern:

• Ihr seht nun im Flüster Fenster ob der Spieler Online oder Offline ist.
    • Ihr seht nun die Client Sprache die der Empfänger eurer Nachrichten ausgewählt hat

Kostüme :

• 464 Kostüme wurden überarbeitet und haben nun kein Chrome mehr.

Client :

• Etliche weitere Buttons wurden auf das neue Interface angepasst.

35e622ebcc.png

5bcbcbf223.png

Der Patch ist vorraussichtlich Heute um 12-13 Uhr Online.

MfG Shay

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• Änderungen die 8 (meiner Seits) :

Maps :

• Rotes, Gelbes und Blaues Reich Map1 wurde überarbeitet.
    • Die Positionen mancher NPC's kann Falsch sein/sie sind nicht gespawnt

Friendlist :

• Der Load wurde überarbeitet.
    • Der Save wurde überarbeitet.
    • Der Load von Teamler wurde beschränkt auf [GM] | [GA] | [SGM] | [SGA] also alles mit [G und [SG am anfang

Fertigkeiten :

• Dunkler Schutz von Sura hat mal WIEDER eine neue Berechnung bekommen in der Hoffnung das es nun geht.

Rendering :

• Ein Problem wurde behoben wodurch es auf den Farmmaps gerne zu Streifen kam.
    • Fehlend erscheinde Objekte auf Maps sind nun wieder sichtbar.

Client algemein :

• Der Login Prozess wurde verschnellert (Char auswahl)
    • Der Load einiger Client Elemente wurde um geändert
    • Der Client wurde ein bissl um Strukturiert

SEVER IS ONLINE

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• Hey Freunde,

die NPCs stehen nun auf jeder Map1 richtig geordnet. Fall einer stören sollte oder einen anderen Platz benötigt schreibt mir gerne eure Idee. Ebenfalls wurde wie damals gewünscht der Bettler entfernt, die Items für die Hochzeit erhaltet ihr aktuell beim Waffenhändler/Gemi , statt Steinen.

-> Geplant ist das ihr die Hochzeitsitems bei der Alten Frau erweben könnt, dies folgt in den kommenden Tagen.

Eine kleine Hintergrundänderung, in der locale-quest Datei wurden Servername sowie Links angepasst.

Grüße,

Yaku

• Nachdem Yakuza die L-Skills zerstörte.

Musste ein Shay los ziehen und das Problem aus der Welt schaffen

• Fertigkeiten können nun wieder Legendär hochgelesen werden.

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• Quest :

• Es wurde eine Tägliche Hunt Quest eingefügt. (Noch nicht fertig bearbeitet)
    • Es wurde eine Tägliche Belohnungs Quest eingefügt die euch bei einen Neuen ein Item gibt

Skills:

• Geist der Flamme sollte nun wieder Schaden machen

Gilden :

• Der Rangname des Leader kann nun Angepasst werden nach Wünschen ( Hat 0 mit den Fertigen Gilden UI zu tun)

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• Hey Freunde,

ein kleines Wort zu den Daily Quests welche Ventus angekündigt hat. Ihr kennt es ja von mir etwas ausführlicher. :P

Es handelt sich um 2 verschiedene Quests welche wir eingefügt haben:

Die eine stellt eine Daily-Login-Belohnungsquest dar, was bedeutet das ihr alle 24 Stunden eine Belohnung fürs online gehen erhaltet. Je öfters ihr hintereinander in einem Monat online seid, umso besser wird die Belohnung. Dies geht von Upp Items bis zu Common/Rare Truhen aus dem Item Shop. Ihr könnt pro Monat bis zu 20x Belohnungen abholen, wobei ihr in den letzten Tagen immer ein eigenes Kosi bekommt, welches sich von Monat zu Monat unterscheidet.

Kommen wir zur zweiten Quest:

Diese bietet euch alle 24 Stunden einen Jagdauftrag an, welcher euch dazu auffordert entweder gewisse Metins oder Bosse zu farmen. Je nachdem wie schwierig ein Mob/Boss/Run ist variiert die Anzahl. Als Belohnung gibt es Upp Items(auch High) so wie Items zu steigern eurer Fähigkeiten von P -> L.

Zu der anderen Quest erhaltet in den kommenden Tagen mehr Informationen. Was genau damit gemeint ist, was sie beinhaltet und co.

Grüße,

Yaku

• Und auf ein NEUES SEUFZ

Gilden:

• Das neue Gilden-Userinterface ist fertig und aufm Patchserver (also live)
    • Funktionen wie feindliche Gilden werden mit der Zeit hinzugefügt

UI:

• Einige Elemente wie Scrollbars wurden geändert

PvP:

• Dunkler Schutz reduziert wieder Schaden, endgültige Ausbalancierung ausstehend
    • Ein PvP Countdown wurde eingefügt also (Ready -> 3 -> 2 -> 1 -> GO) und Win werden nun übern Kopf angezeigt

Maps:

• Einige Alpha Wände wurden überarbeitet
    • An einigen stellen wurden Objekte entfernt die den Weg blockierten
    • im Blauen wurde der Übergang zum Teich ordentlich gemacht man kann nun über den Berg laufen

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• Schönen guten Morgen!

Mit dem Reboot gegen 14 Uhr gab es folgende Änderungen:

• Sura Geist (NPC auf der 75er Map) ; steht nun nicht mehr am Ende
    • Feuer der Macht ; ein Fehler wurde beseitigt sodass diese nun vollständig spawnen - Hier zu benötige ich noch Feedback ob es nun genug sind
    • Metin Jeon-Un(90er) ; HT- / 65er- / 66er-Eq droppt nun nicht mehr so häufig. Chance von 20% auf 5% gesenkt.
    • Unterwasser-Dungeon ; Der Drop vom Erweckungsstein und Seelenstaub wurde erhöht und ein 1kkk-Yang Barren Drop hinzugefügt
    • Eulen-Dungeon ; Es wurde ein 1kkk-Yang Barren Drop hinzugefügt sowie die Chance auf mehr Erweckungssteine und Seelenstaub erhöht
    • Map1 ; Es stehen nun alle NPCs in einem verfügbaren / anklickbaren Radius und nicht mehr unter Wasser :P

Aus eurem Feedback ging hervor das der Eulen und UW Dungeon noch nicht ganz lohnenswert genug sind. Ich hoffe mit den heutigen Änderung sind wir dem ein Stück näher gekommen, ich freue mich auf weiteres Feedback.

Was nun wo mit welcher Chance gedropt wird kann hier eingesehen werden. Dafür ist kein patchen notwendig.

Grüße,

Yaku

• Guten Abend,

ich eröffne das heutige Fest, es kommt noch ein Changelog von iVenTus .

Meine Änderungen betreffen das End-Eq. Es ist nun nicht mehr so das eine Stufe die Endstufe bildet, der Schmuck sowie der Helm ist nun von +0 bis +9 verfügbar. Als Facelift gab es ein neuen Namen und neue Icons.

Aktuell braucht ihr nichts zum Uppen vom Schmuck, ich lasse es erst noch alles auf "Keine Items + 100% Chance". In den kommenden Tagen werde ich dort ein Upp-System einfügen. Solltet Ihr dafür Ideen haben schreibt mir diese gerne.

An den maximal Bonis auf +9 hat sich nichts geändert! Alles weitere klärt sich ingame, das wars von meiner Seite.

€dit: Die Chance das ein Item erfolgreich auf das nächste Item verbessert wird (umuppen) ist nun bei allen bis auf den letzten Stufen 100%.

Grüße,

Yaku

• Okaaay erstmaaaal Luft holen,

PvP / PvE:

• Die Kritt Berechnung wurde neu gestaltet, ihr könnt nun nur noch eine 85% Chance auf krittischen Treffer erlangen
    • Zauber Aufheben wirkt nur noch bei +/- 10 Level

Pet System:

• Eine Sicherheitsabfrage wurde hinzugefügt, welche das Pet Siegel ablegt, wenn es einen Fehler beim beschwören des Haustiers gab
    • Auf Event Map wo PvP / PvE nicht verfügbar ist (OX-Event) ist das Rufen von Pets jeglicher Art nicht mehr möglich

Flüstern:

• Ein Fehler wurde behoben, wodurch Chars mit einen Namenslänge von unter 4 Zeichen als offline angezeigt wurden

Offlineshop:

• Die Funktion um zu einem Shop zu teleportieren wurde entfernt, dafür erscheint nun eine Meldung im Chat
    • Mit den Befehl "/close_my_shop" ist es nun möglich seinen Shop zu schließen sollte dieser nicht sichtbar sein, durch was auch immer

Quest:

• Eine kritische Sicherheitslücke im Reload-Vorgang wurde geschlossen

Items:

• Die Umrandung neu erhaltener Items wird nun wieder korrekt angezeigt und sollte sich nicht mehr auf alte Items auswirken, die man mit der Maus ablegt/bewegt
    • Shinnings bei Fächern und Glocken werden nun wieder richtig geladen

Itemshop:

• Fächer sollten nun im Creator keine random nicht ausgewählten Boni erhalten

Sonstiges:

• Unnötige/Nutzlose System Error's / Log Einträge entfernt

Server Online PATCHEN

557bd66d19.png

656417a3a8.pngMT2.png

• Gäste Informationen
    Dear guest,
    if you like this thread and want to take part in the conversation,
    make sure to sign up.
    If you haven't got an account by now, make sure to register and activate your acount.
    After doing so, you'll have unrestricted access to the forum.